Heilpraxis Langer   Heilpraktiker Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie & der Faszientherapie Rolfing®  im Raum Ingolstadt, Neuburg und Eichstätt
Infos November 2020: Liebe Patientinnen und Patienten, auf Grund der momentanen Corona-Pandemie bitten wir Sie folgende Hygieneregeln zu beachten: Bitte sagen Sie Ihren Termin vorher telefonisch ab, wenn Sie unter Fieber, Schnupfen, leichten Kopfschmerzen, Durchfall, Geschmacksverlust oder anderen typischen Coronasymptomen leiden, oder Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt unter Quarantäne stehen. Bitte kommen Sie auch nicht mit leichtem Schnupfen in die Praxis. Bitte sagen Sie Ihren Termin auch vorher telefonisch ab, wenn jemand aus Ihrem Haushalt (z.B. Kind, Ehepartner) unter Erkältungssymptomen leidet! Wir dürfen Sie mit Erkältungssymtomen nicht behandeln! Bitte beachten Sie folgende Regeln: 1. Vor dem Betreten und während Ihres Aufenthalts in     der Praxis ist eine Maske erforderlich. 2. Vor und nach dem Betreten der Praxis bitte die Hände direkt am Eingang     desinfizieren. 3. Niesetikette einhalten, d.h. Husten und Niesen in die Armbeuge. 4. Händeschütteln ist zu vermeiden. Wir nicken uns lieber freundlich zu! 5. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Therapeuten! Bitte bringen Sie ein frisches großes Handtuch und einen eigenen Kugelschreiber mit. Bitte verzichten Sie auf das Auftragen von Parfum.   Wir sind eine reine Bestellpraxis und bieten derzeit keinen Wartebereich an. Es ist immer nur 1 Patient in der Praxis. Wir behandeln derzeit nur Erwachsene. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser für uns allen herausfordernden Zeit! Ihr Praxisteam __________________________________________________________________________

Christof Langer Heilpraktiker Alemannenstraße 15 85116 Egweil (13 km westl. von Ingolstadt) mail: praxis-langer(at)gmx.de Tel: 0 84 24 - 88 40 730 Öffnungszeiten: Mo-Do: 08:00 bis 18:00 Fr: 08:00 bis 12:00